FC Bayern : Klose denkt über Ende bei den Bayern nach

Nationalmannschafts-Torjäger Miroslav Klose hat erstmals über einen möglichen Abschied vom FC Bayern gesprochen.

Miroslav Klose denkt über den Wechsel von den Bayern nach.
Miroslav Klose denkt über den Wechsel von den Bayern nach.Foto: dapd

„Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln“, sagte der 32-jährige Angreifer in der „Bild am Sonntag“. Kloses Kontrakt mit dem Münchner Club läuft zum Saisonende aus. „Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Club in der Bundesliga zu spielen“, sagte der 104-malige Nationalspieler, der mit seinem zwölften Doppelpack im DFB-Trikot beim 3:0-Sieg der Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei jetzt 57 Tore für Deutschland erzielt hat.

Allerdings müsse der neue Club auch international spielen: „Denn mein Ziel bleibt die EM 2012.“ (dpa)

7 Kommentare

Neuester Kommentar