FC Bayern München : Rummenigge stärkt Klinsmann den Rücken

Karl-Heinz Rummenigge ist nach wie vor vom Erfolg seines FC Bayern München unter der Führung von Jürgen Klinsmann überzeugt und stellt sich öffentlich hinter den Trainer.

MünchenNach dem mageren Saisonstart des FC Bayern München hat Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Trainer Jürgen Klinsmann demonstrativ den Rücken gestärkt. "Wir haben absolute Geduld", bekräftigte Rummenigge am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. "Wir sind überzeugt, dass wir mit Jürgen Klinsmann den richtigen Mann haben und dass wir auch den richtigen Weg gehen." Selbst nach den bislang enttäuschenden Bundesliga-Auftritten mit nur zwei Unentschieden sei er vom raschen Erfolg des deutschen Rekordmeisters nach wie vor überzeugt. "Ich hoffe, dass wir Herbstmeister werden. Das ist nach wir vor unser Ziel." (sg/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben