zum Hauptinhalt

Sport: Felix Fischer kehrt zurück zum SCC

Berlin - Nach nur einer Saison bei Paris Volley kehrt Mittelblocker Felix Fischer zu den Volleyballern des SC Charlottenburg zurück. „Es ist vieles schiefgelaufen in Paris, ich bin glücklich, wieder zu Hause zu sein“, sagte der 27-jährige Berliner, der in der SCC-Jugend ausgebildet wurde und sechs Jahre bei den Profis spielte.

Berlin - Nach nur einer Saison bei Paris Volley kehrt Mittelblocker Felix Fischer zu den Volleyballern des SC Charlottenburg zurück. „Es ist vieles schiefgelaufen in Paris, ich bin glücklich, wieder zu Hause zu sein“, sagte der 27-jährige Berliner, der in der SCC-Jugend ausgebildet wurde und sechs Jahre bei den Profis spielte. Dafür wird der Vertrag mit dem Bulgaren Krasimir Gaydarski nicht verlängert. Der 2,03 Meter große Felix Fischer hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Ein Nachfolger des entlassenen Trainers Andrej Urnaut soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. amy

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false