zum Hauptinhalt

Football: Peyton Manning wieder MVP

Peyton Manning ist am Samstag (Ortszeit) erneut zum wertvollsten Spieler (MVP) der Vorrunde in der National Football League NFL gewählt worden.

Der Quarterback der Denver Broncos gewann somit zum fünften Mal die prestigeträchtige Auszeichnung. Bereits mit seinen vier vorangegangenen Ehrungen war er NFL-Rekord-MVP gewesen. Manning hatte in dieser Saison mit 55 Touchdowns sowie Pässen über 5477 Yards Raumgewinn zwei neue NFL-Rekorde aufgestellt. Unter seiner Führung hat die Broncos-Offensive mehr Punkte erzählt, als jemals ein Team zuvor in der Liga-Historie. Im Super Bowl treffen Manning und Denver an diesem Sonntag in New Jersey auf die Seattle Seahawks. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false