Formel 1 : Massa fordert Hamilton heraus

Ferrari-Pilot Felipe Massa setzt beim Großen Preis von Japan auf Sieg. Er fühle sich stärker als letztes Jahr, sagte der Brasilianer in Richtung seines Konkurrenten Lewis Hamilton.

TokioWM-Verfolger Felipe Massa hat vier Tage vor dem Großen Preis von Japan eine Kampfansage an Spitzenreiter Lewis Hamilton gerichtet. "Wir haben eine große Möglichkeit vor uns und wir werden nicht aufgeben. Das Rennen zu gewinnen ist unser klares Ziel", betonte der sieben Punkte hinter seinem britischen Formel-1-Rivalen zurückliegende Ferrari-Pilot bei einer Pressekonferenz des Reifenherstellers Bridgestone in Tokio. "Ich fühle mich speziell zu diesem Zeitpunkt um Eniges stärker als vergangenes Jahr", hielt McLaren-Mercedes-Mann Hamilton dagegen. (leu/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben