zum Hauptinhalt

FORMEL 1 IN SÜDKOREA: Hamilton startet vor Vettel

Lewis Hamilton startet heute beim Großen Preis von Südkorea (8 Uhr/RTL und Sky) in Yeongam von der Poleposition. Der McLaren-Pilot verwies Formel-1- Weltmeister Sebastian Vettel am Samstag in der Qualifikation auf Rang zwei.

Lewis Hamilton

startet heute beim Großen Preis von Südkorea (8 Uhr/RTL und Sky) in Yeongam von der Poleposition. Der McLaren-Pilot verwies Formel-1- Weltmeister Sebastian Vettel am Samstag in der Qualifikation auf Rang zwei. Vettel verpasste damit die 13. Poleposition in dieser Saison. „Der zweite Platz war unser Maximum“, sagte er. Erstmals in diesem Jahr steht damit kein Red Bull auf dem ersten Startplatz. Michael Schumacher startet als Zwölfter, sein Teamkollege Nico Rosberg fuhr im zweiten Mercedes auf Rang sieben. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false