Freigabe im Sommer : Adrion wird Trainer der U-21-Nationalelf

Der DFB hat den neuen Trainer für die U-21-Nationalmannschaft gefunden. Es wird Rainer Adrion, der bislang Stuttgarts zweite Mannschaft betreute. Sein Amt kann er aber erst im Sommer antreten.

Stuttgart/Frankfurt/MainRainer Adrion wird Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft. Der DFB bestätigte am Freitagnachmittag eine Meldung der "Stuttgarter Zeitung". Der Coach der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart wird das Amt aber erst nach Saisonende übernehmen.

Nach der Entlassung von Dieter Eilts im November hatte Horst Hrubesch das Team als Interimscoach betreut. Der ebenfalls als möglicher Eilts-Nachfolger gehandelte U-19-Coach Heiko Herrlich hatte erklärt, er stehe nicht zur Verfügung. (mbo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben