Fußball : Cristiano Ronaldo verletzt

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat sich am linken Oberschenkel verletzt und fällt möglicherweise für das Champions-League-Spiel des spanischen Rekordmeisters Real Madrid am Mittwoch gegen Galatasaray Istanbul aus.

Bei der Untersuchung des 28-Jährigen sei eine Verletzung an der hinteren Oberschenkelseite festgestellt worden, teilte der Verein am Montag auf seiner Homepage mit. Man müsse die Entwicklung abwarten, hieß es ohne weitere Informationen. Beim 5:0 Reals bei UD Almería hatte sich Ronaldo am Samstagabend nach seinem frühen Tor zum 1:0 (3.) in der 53. Minute wegen Schmerzen auswechseln lassen. Danach hatte der Portugiese Entwarnung gegeben. „Das war lediglich ein Schlag“, versicherte er. Die Auswechslung habe er nur aus Vorsicht beantragt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar