zum Hauptinhalt
Lothar Matthäus

© dpa

Fußball: Matthäus geht nicht nach Norwegen

Lothar Matthäus hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach er norwegischer Fußball-Nationaltrainer werden soll.

"Ich habe nie mit Norwegen gesprochen. Ich habe einen gültigen Vertrag bei Maccabi Netanya, und diesen werde ich erfüllen. Wir haben noch große Ziele", sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus dem TV- Sender "Eurosport" am Mittwoch.

Die Osloer Zeitung "Verdens Gang" hatte einen Tag vor dem Test-Länderspiel der DFB-Elf gegen die Skandinavier in Düsseldorf (20:30 Uhr, ARD) berichtet, Matthäus sei ein Kandidat von Norwegens Fußball-Verband (NFF) für die Nachfolge von Interimscoach Egil Olsen. (sg/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false