Fußball : Paderborn vor Trainer-Entscheidung

In Paderborn naht die Entscheidung über die Zukunft von Trainer André Breitenreiter. Bei einem Treffen zwischen dem Fußball-Lehrer, Präsident Wilfried Finke und Manager Michael Born zu Wochenbeginn soll über den Verbleib von Breitenreiter beim Bundesliga-Aufsteiger geredet werden

In Paderborn naht die Entscheidung über die Zukunft von Trainer André Breitenreiter. Bei einem Treffen zwischen dem Fußball-Lehrer, Präsident Wilfried Finke und Manager Michael Born zu Wochenbeginn soll über den Verbleib von Breitenreiter beim Bundesliga-Aufsteiger geredet werden. „Mir geht es um eine klare Perspektive. Ich möchte wissen, was der Verein plant.

Ob es nur um eine Entschuldung geht oder ob wir Vorkehrungen treffen, um eine realistische Chance auf den Verbleib zu haben“, sagte der Coach dem Fachmagazin „Kicker“ (Montag). Noch vor seinem Urlaubsantritt am Mittwoch will er seine Pläne offenlegen.(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben