Fußball : Ronaldo will Real verlassen

Fußballstar Ronaldo möchte seinem Verein Real Madrid den Rücken kehren und zum AC Mailand wechseln. Den Top-Torjäger gibt es jedoch nicht für umsonst, er soll acht bis zehn Millionen Euro kosten.

Madrid/Paris - "Ich sehe meine Zukunft fern von Madrid", sagte der brasilianische Torjäger am Rande einer Modenschau in Paris. "Trainer Fabio Capello will mich nicht mehr haben." Der spanische Rekordmeister will den Stürmer, dessen Vertrag noch bis 2008 läuft, aber nicht gratis ziehen lassen.

Er verlangt nach spanischen Presseberichten acht bis zehn Millionen Euro. Dagegen wollen die Mailänder, mit denen Ronaldo sich bereits einig geworden ist, keine Ablöse zahlen. Milan hatte im Sommer 18 Millionen Euro für Ronaldo geboten. Damals lehnte Real die Offerte jedoch ab. Die Frist für einen möglichen Wechsel läuft am 31. Januar ab. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar