Schiedsrichter : Uruguayer Larrionda pfeift Deutschland-Spiel

Der Uruguayer Jorge Larrionda pfeift bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika den Achtelfinal-Schlager Deutschland gegen England. Wie der Weltverband Fifa am Freitag mitteilte, wurde Larrionda für die Partie am Sonntag in Bloemfontein eingeteilt.

Jorge Larrionda. Foto: AFP
Jorge Larrionda.Foto: AFP

Zu seinem dritten WM-Einsatz in Südafrika kommt der Unparteiische Wolfgang Stark aus Ergolding, der die Partie Uruguay gegen Südkorea an diesem Samstag (16 Uhr) in Port Elizabeth leitet. Der 40-Jährige hatte zuvor bereits die Vorrunden-Begegnungen Argentinien - Nigeria und England - Slowenien gepfiffen und beide Male überzeugt. Für das Achtelfinal-Spiel USA gegen Ghana wurde der Ungar Viktor Kassai nominiert, für Argentinien - Mexiko der Italiener Roberto Rosetti (Italien). (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben