WM-NACHRICHTEN : WM-NACHRICHTEN

AUSTRALIEN

Kewell fit fürs Duell mit Deutschland

Australiens Star Harry Kewell sieht kein Hindernis für einen Einsatz im ersten WM-Spiel gegen Deutschland. „Ich bin definitiv bereit“, sagte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wochenlang über Leistenbeschwerden geklagt hatte. dpa

NIEDERLANDE

Robben glaubt an WM-Teilnahme

Arjen Robben ist nach seiner ersten Behandlung überzeugt, dass er bald zur WM nach Südafrika aufbrechen kann. „Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob es in vier Tagen oder in einer Woche sein wird“, erklärte Robben nach einer ersten mehrstündigen Behandlung. dpa

ELFENBEINKÜSTE

Drogba zurück beim Team

Der verletzte Stürmer Didier Drogba ist mit eingegipstem Arm wieder zum Team der Elfenbeinküste gestoßen. Wann er das Training wieder aufnehmen könne, sei noch unklar, sagte der Verband. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar