Sport : Gastwort von Roberto Blanco, Schauspieler, Sänger und Entertainer

"Also, ich habe ja schon eine ziemlich lange währende Verbindung zum Tennis. Seit 25 Jahren schaue ich bei Turnieren in der ganzen Welt vorbei. Ich habe viele große Spieler persönlich kennen gelernt, zum Beispiel Tony Roche und Manuel Santana. Auch Steffi Graf kenne ich schon von klein auf. Ich bin auch Mitglied hier beim LTTC Rot-Weiß, diesem wunderschönen Klub. Manchmal spiele ich mit Harald Elschenbroich, früher mit dem Pohmann. Jeder weiß ja, dass ich sehr gerne spiele. Ich spiele mit allen gern, und die lassen mich ganz schön laufen. Es ist ein bisschen schade, dass ich nie in einer Mannschaft mitspielen konnte. Immer, wenn die ein Spiel hatten, musste ich irgendwo singen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben