GEGNER BAMBERG : Alte Rivalen

Alba spricht vor dem Duell gegen den Meister und Tabellenvierten vom wohl brisantesten Heimspiel der Punkterunde. Gegen den langjährigen Rivalen gibt es ein Wiedersehen mit den ehemaligen Berlinern Ademola Okulaja und Mithat Demirel. Wie Alba hat Bamberg in dieser Saison mit Verletzungsproblemen zu kämpfen – und mit vielen Aufs und Abs. Die Europaligasaison beendeten die Franken mit nur zwei Siegen als Gruppenletzter. In der Bundesliga war die Niederlage beim Tabellenletzten Jena ein Tiefpunkt, gegen die Artland Dragons Quakenbrück gab es Ende März binnen vier Tagen eine 67:98-Niederlage im Pokal und einen 73:57-Sieg in der Bundesliga. Trainer Dirk Bauermann kommt vielleicht zum letzten Mal als Bambergs Trainer nach Berlin. Nach Saisonende will er bekannt geben, ob er der Bundesliga treu bleibt oder nur noch das deutsche Nationalteam trainiert. ru

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben