zum Hauptinhalt

GEGNER LEVERKUSEN: GEGNER LEVERKUSEN

Der Vizemeister aus Leverkusen reist ohne André Schürrle (Rotsperre) und Michael Ballack (Grippe) zum Spitzenspiel nach München. Trotzdem gibt sich Trainer Robin Dutt vor dem Duell mit dem Tabellenführer optimistisch.

Der Vizemeister aus Leverkusen reist ohne André Schürrle (Rotsperre) und Michael Ballack (Grippe) zum Spitzenspiel nach München. Trotzdem gibt sich Trainer Robin Dutt vor dem Duell mit dem Tabellenführer optimistisch. „Warum sollen wir nicht punkten? Wir fahren nicht als Fallobst nach München.“

Die Statistik spricht allerdings eindeutig gegen die Leverkusener. Schließlich liegt der letzte Bayer-Sieg in München beinahe 22 Jahre zurück. Am 21. Oktober 1989 hieß es 1:0 für die Gäste. Vielleicht macht es den Bayer-Profis ja Mut, dass damals ein gewisser Jupp Heynckes auf der Bayern-Bank saß. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false