Golf : Bernhard und Jason Langer siegen

Golfprofi Bernhard Langer hat seine erfolgreiche Saison mit einem ganz besonderen Sieg gekrönt.

Gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten Sohn Jason gewann der 57-jährige Bayer die PNC Father/Son Challenge in Orlando und kassierte 200 000 Dollar Preisgeld. Gemeinsam spielten sie eine 59er Finalrunde. Mit einer 62
im sogenannten Scramble führten Langer und sein Sohn bereits nach dem ersten Tag. Am Ende kam das Duo auf 21 unter Par und lag damit zwei Schläge vor dem zweitplatzierten Team.

Eigentlich wollte Langer mit Tochter Christina antreten, doch wegen Rückenschmerzen musste sie absagen. Jason Langer ist nun der jüngste Sieger der Familie. Bruder Stefan war beim Triumph in 2005 15 Jahre alt. „Es war eine unglaubliche, magische Woche“, sagte Langer Senior nach dem Erfolg dem Internetportal golf.de, „so wie das ganze Jahr“. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben