HAAS AUSGESCHIEDEN : HAAS AUSGESCHIEDEN

Nach dem Erstrunden-Aus gegen den Letten Ernests Gulbis verabschiedete der Stadionsprecher Thomas Haas mit den Worten: „Das waren seine 15. US Open.“ Der Deutsche hatte gegen den 145. der Weltrangliste eine 2:0-Satzführung verspielt. „Die Niederlage tut weh, ist enttäuschend und frustrierend“, sagte Haas. Dennoch denkt der 34-Jährige nicht an ein Karriereende: „Ich liebe dieses Spiel. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr noch mal hierher zurückkomme.“ Philipp Kohlschreiber gewann sein Auftaktmatch gegen den Franzosen Michael Llodra. Anschließend zeigte er sich einsichtig und erklärte, bei seiner Olympia-Absage per Video „nicht optimal gehandelt“ zu haben. Bei einer Aussprache mit Davis-Cup-Teamchef Patrick Kühnen, hätte er nun einen „Schlussstrich“ gezogen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar