zum Hauptinhalt

Hannover 96: Drei Spiele Sperre für Huszti

Hannover 96 muss drei Spiele auf seinen Mittelfeldakteur Szabolcz Huszti verzichten.

Der Ungar wurde nach seiner Roten Karte im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Samstag (2:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für diesen Zeitraum gesperrt. Das teilte der DFB am Dienstag mit. Huszti war gegen Schalke in der 74. Minute vom Platz geflogen.

In der hektischen Partie hatte es insgesamt drei Feldverweise gegeben. Der Schalker Benedikt Höwedes war am Montag für eine Partie gesperrt worden. Sein Teamkollege Christian Fuchs hatte Gelb-Rot gesehen und fehlt dem Team von Trainer Jens Keller damit ebenfalls am Samstag im West-Duell gegen Bayer Leverkusen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false