Hannover 96 : Salif Sané zurück im Kader

Der aus disziplinarischen Gründen schon aussortierte Salf Sané kehrt bei Hannover 96 ins Training zurück. Seit April hat der senegalesische Nationalspieler nicht mehr für den Bundesligisten gespielt.

Salif Sané wird von der kommenden Woche an wieder ins Training beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 einsteigen. Der senegalesische Nationalspieler musste in den vergangenen Monaten aus disziplinarischen Gründen am Spiel- und Trainingsbetrieb der Regionalliga-Mannschaft teilnehmen und bekommt nun eine neue Chance in der Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut. „Der Klub ebnet ihm den Weg zurück. Wir erwarten einen Spieler, der unser Vertrauen rechtfertigt“, wird 96-Manager Dirk Dufner in einer Pressemitteilung zitiert. Der Defensivspieler absolvierte zuletzt im April 2014 ein Spiel für die 96-Profis. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben