Hertha : Abgang von Jerome Boateng beschlossen

Medienberichten zufolge sind sich der Hamburger SV und Hertha BSC über einen Wechsel des jüngeren der Boateng-Brüder wohl einig. 1,1 Millionen Euro sollen die Norddeutschen überweisen.

Jerome Boateng
Jerome Boateng zieht es nach Hamburg. -Foto: ddp

BerlinJerome Boateng soll beim HSV einen Vertrag bis 2011 unterschreiben, der ihm im ersten Jahr 750.000 Euro Gehalt einbringt, schreibt die "Bild"-Zeitung. Der Abwehrspieler selbst wird folgendermaßen zitiert: "Ich freue mich, dass es endlich losgeht."

Falls er den medizinischen Test bestehen sollte, könne Boateng dem Bericht nach bereits morgen in Hamburg trainieren. Jerome Boateng ist der Bruder des zu Tottenham Hotspurs gewechselten Kevin-Prince und kommt aus der eigenen Jugend. Er wäre der 12. Abgang von Hertha BSC nach dem Ende der letzten Saison. (rope)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben