Hertha : Baumjohann und Cigerci fallen in Bremen aus

Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird im letzten Auswärtsspiel der Saison bei Werder Bremen auf die Mittelfeldspieler Tolga Cigerci und Alexander Baumjohann verzichten müssen.

„Beide werden bis nächsten Dienstag pausieren“, sagte Trainer Jos Luhukay am Freitag. Cigerci hatte sich am vergangenen Spieltag eine Fußprellung zugezogen, Baumjohann leidet an einem grippalen Infekt.
Als Ersatz könnten Peter Niemeyer und Ronny infrage kommen. „Gegen Braunschweig habe ich beide eingewechselt. Sie dürfen sich Hoffnungen machen“, sagte Luhukay. Mit Eigengewächs Hany Mukhtar steht dem Niederländer eine weitere Alternative zur Verfügung. Auch Nico Schulz, der am Mittwoch wegen eines Magen-Darm-Virus pausiert hatte, ist wieder einsatzfähig.(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben