Hertha BSC : Einsatz von Pal Dardai fraglich

Am Donnerstag spielt Hertha im Uefa Cup gegen Odense BK. Pal Dardai hat sich beim DFB-Pokalspiel in Darmstadt verletzt und droht auszufallen.

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin bangt vor dem Erstrunden-Hinspiel im Uefa Cup gegen Odense BK (Donnerstag, 17.00 Uhr, live im DSF) um den Einsatz von Pal Dardai. Der ungarische Nationalspieler hat beim DFB-Pokalspiel gegen Darmstadt 98 (1:0) einen heftigen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen und droht daher auszufallen. Hertha-Coach Falko Götz hat seinen etatmäßigen Abräumer vor der Abwehr aber noch nicht abgeschrieben. "So ein Pferdekuss ist schon eine haarige Geschichte, aber wir hoffen, dass er spielen kann." Sollte Dardai trotzdem ausfallen, würde Kevin-Prince Boateng gegen den Tabellendritten der dänischen Liga in die Startelf rutschen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben