Hertha BSC : Pantelic-Abschied aus Berlin steht offenbar fest

Marko Pantelic wird laut eigener Aussage Hertha BSC nach der Saison verlassen. In einem Interview mit einer serbischen Zeitung sagte er, er sei frei für andere Klubs.

Marko Pantelic
Das hab ich nicht gesagt. Marko Pantelic.Foto: ddp

BerlinFür Torjäger Marko Pantelic steht sein Abschied von Hertha BSC nach Saisonende offenbar fest. Der 30-Jährige erklärte in der Belgrader Zeitung "Vecernje novosti" am Montag, die Vertragsverhandlungen mit dem Berliner Fußball-Bundesligisten seien beendet. "Ich bin frei und kann einen organisatorisch, finanziell und auf die Mannschaft bezogenen mächtigeren Klub auswählen", sagte der serbische Nationalspieler, der nach eigenen Angaben schon Angebote aus Italien, Spanien und England erhalten habe.

Im "RBB-Sportplatz" erklärte Pantelic am Sonntag außerdem, das Vertragsangebot von Hertha liege schon zehn Monate zurück und "war auch eher inoffiziell". (mbo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben