Hertha BSC : Peter Pekarik verlängert bis 2018

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Peter Pekarik (27) bis zum 30.6.2018 verlängert.

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Peter Pekarik (27) bis zum 30.6.2018 verlängert. Dies teilte der Verein am Freitag mit. Der slowakische Nationalspieler (50 Einsätze) und Vize-Kapitän spielt seit 2012 in Berlin und bestritt bislang 50 Partien für die Blau-Weißen. Sein bisheriger Vertrag war bis 2015 datiert.

Weiter fehlt den Herthanern im Training Mittelfeldspieler Tolga Cigerci wegen einer hartnäckigen Zehenverletzung, die er sich schon zum Ende der Vorsaison zugezogen hatte. Derzeit befindet sich Cigerci zu einer Spezial-Therapie am Chiemsee. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben