zum Hauptinhalt

HERTHA BSC: Rangnick bestätigt Kontakt nach Berlin

Hertha BSC kämpft noch mit Otto Rehhagel um den Klassenerhalt, ein möglicher Nachfolger meldete sich nun zu Wort. „Es gibt Kontakt zu Hertha“, sagte Ralf Rangnick dem „kicker“, „aber solange nicht geklärt ist, wie es sportlich und strukturell weitergeht, machen Gespräche noch keinen Sinn.

Hertha BSC

kämpft noch mit Otto Rehhagel um den Klassenerhalt, ein möglicher Nachfolger meldete sich nun zu Wort. „Es gibt Kontakt zu Hertha“, sagte Ralf Rangnick dem „kicker“, „aber solange nicht geklärt ist, wie es sportlich und strukturell weitergeht, machen Gespräche noch keinen Sinn.“ Der frühere Schalke-Trainer stand mehrmals vor einem Wechsel nach Berlin. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false