Sport : Hertha: Lasogga kommt zurück

Berlin - Einen längeren Verbleib von Pierre-Michel Lasogga beim Hamburger SV wird es laut Hertha BSC nicht geben. „Die Vereinbarung ist klar. Der Spieler kommt nach dem Ende des Ausleihgeschäfts zur neuen Saison zurück nach Berlin“, sagte Peter Bohmbach, der Pressesprecher des Berliner Fußball-Bundesligisten. Damit dementierte der Klub einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach die Berliner bereit seien, den bis 2015 gebundenen Stürmer ab einer Ablöse von sieben Millionen Euro zu verkaufen.

Gleichwohl ist es kein Geheimnis, dass HSV-Sportchef Oliver Kreuzer den 21 Jahre alten Stürmer nach seinen jüngsten Auftritten gern länger verpflichten würde. Lasogga hat in seinen fünf Pflichtspielen für die Hamburger bereits fünf Treffer erzielt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben