Hertha : Tottenham offenbar an Bastürk interessiert

Nach "Kicker"-Informationen erwägt der Premier-League-Klub Tottenham Hotspur, Herthas Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk auf die Insel zu holen. Beim Spiel am Samstag gegen Cottbus seien bereits Scouts auf der Tribüne gewesen.

Nürnberg - Der englische Erstligist Tottenham Hotspur ist nach Informationen des "Kicker" an Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk von Hertha BSC Berlin interessiert. Scouts des Premier-League-Klubs seien wegen des türkischen Nationalspielers am Samstag bei der Partie der Berliner beim FC Energie Cottbus (0:2) zugegen gewesen, berichtete das Blatt.

Der 27-Jährige wurde allerdings bereits nach 28 Minuten mit einer schweren Wadenbeinprellung ausgewechselt. Der Vertrag des Spielmachers bei Hertha läuft zum Ende der Saison aus, Bastürk will in der Winterpause Gespräche mit den Berlinern und potenziellen Interessenten führen. In Berlin gilt Bastürk als Kopf der jungen Mannschaft, der Verein will den Techniker unbedingt halten. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar