zum Hauptinhalt

HERTHA BSC: Buch zum Aufstieg

Eine turbulente Spielzeit, die mit der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gekrönt wurde – Herthas Saison und Wiederaufstieg können jetzt noch einmal in einem Buch nacherlebt werden. Die Tagesspiegel-Sportredaktion erzählt alle Spieltage der Aufstiegssaion neu, porträtiert die Entscheider und berichtet über Hintergründe.

Eine turbulente Spielzeit, die mit der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gekrönt wurde – Herthas Saison und Wiederaufstieg können jetzt noch einmal in einem Buch nacherlebt werden. Die Tagesspiegel-Sportredaktion erzählt alle Spieltage der Aufstiegssaion neu, porträtiert die Entscheider und berichtet über Hintergründe. Das Buch umfasst 160 Seiten und mehr als 200 Fotos. Es ist ab sofort für 16,90 Euro erhältlich und kann telefonisch bestellt werden unter (030) 29021-520 oder im Internet: www.tagesspiegel.de/shop Tsp

Zur Startseite