Sport : HERTHAS STÜRMER

-

Neben Nando Rafael hat Hertha BSC drei weitere Stürmer: Marko Pantelic, Ashkan Dejagah und Solomon Okoronkwo. Pantelic schoss in 15 Bundesigaspielen vier Tore. Der 27-Jährige ist in der Bundesliga im Angriff gesetzt. Das Problem: Marko Pantelic ist im Uefa-Cup nicht spielberechtigt, weil er in dieser Saison bei Roter Stern Belgrad bereits in der Qualifikation für den Uefa-Cup eingesetzt wurde.

Ashkan Dejagah hat in seinen zwei Bundesligsapielen kein Tor geschossen . Der 19-Jährige konnte sich bislang nur in der Regionalliga durchsetzen, in der er in 34 Spielen 15 Mal traf.

Solomon Okoronkwo wurde sechs Mal eingesetzt, hat aber noch nicht getroffen. Er gilt als sehr talentiert. Bislang konnte der 18-Jährige das noch nicht zeigen. ist

0 Kommentare

Neuester Kommentar