zum Hauptinhalt

Sport: HERTHAS VERSAMMLUNG

Heute Abend findet ab 19 Uhr im Berliner ICC die reguläre Mitgliederversammlung von Hertha BSC statt. Eine umfassende Satzungsreform soll aber erst auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1.

Heute Abend findet ab 19 Uhr im Berliner ICC die reguläre Mitgliederversammlung von Hertha BSC statt. Eine umfassende Satzungsreform soll aber erst auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Juli 2007 besprochen und verabschiedet werden. „Ich verspreche, dass sich mit der neuen Satzung die Zahl der Gremien im Verein reduziert, die Struktur übersichtlicher und klar zwischen operativen Aufgaben und Kontrolle getrennt wird“, sagte gestern Herthas Vereinspräsident Bernd Schiphorst. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false