zum Hauptinhalt

HEUTE BEIM 1. FC UNION: Vogts’ Abschiedsspiel

Berti Vogts ist mit Aserbaidschans Fußball-Nationalmannschaft in Berlin. Wenn die Türkei am Dienstag in der EM-Qualifikation ihr Playoff-Rückspiel hat, steht Vogts mit Aserbaidschan beim 1.

Berti Vogts ist mit Aserbaidschans Fußball-Nationalmannschaft in Berlin. Wenn die Türkei am Dienstag in der EM-Qualifikation ihr Playoff-Rückspiel hat, steht Vogts mit Aserbaidschan beim 1. FC Union im Stadion An der Alten Försterei zu einem Testspiel auf dem Platz (Beginn 18.30 Uhr). Es spricht viel dafür, dass der ehemalige Bundestrainer sein Team heute zum letzten Mal betreut. Zwar läuft sein Vertrag in Aserbaidschan noch bis Jahresende, aber der 64 Jahre alte Vogts wird wohl bald eine andere Nation betreuen, womöglich sogar die Türkei. Angeblich gab es schon Gespräche mit dem türkischen Verband (siehe nebenstehenden Bericht). Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false