HEUTE im EM-Quartier : HEUTE im EM-Quartier

Opas, erzählt doch mal von früher: Heute träumen die 11FREUNDE-Veteranen Philipp Köster (87) und Jens Kirschneck (93) von vergangenen EM-Triumphen und sprechen dabei laut im Schlaf. Netzer und die Wembley-Elf 1972, der blonde Engel Schuster 1980, Feuerkopf Sammer 1996 – ach, schön war die Zeit! Um 19.45 Uhr bringen Köster und Kirschneck ihre Ohrensessel in Position und zeigen nie gesehene Schwarzweiß-Aufnahmen. Doch die Gegenwart kommt nicht zu kurz: Natürlich werden auch die beiden Partien gezeigt, und das auf modernsten LED-Leinwänden. Und die Mega-Boxen sind in der Lage, Köster und Kirschneck zu übertönen, wenn sie immer noch von damals schwärmen. Heute, im 11FREUNDE-EM-Quartier auf dem Gelände des Postbahnhofs!

0 Kommentare

Neuester Kommentar