Sport : Hoffen auf Ballack Völler nominiert Aufgebot

-

Der Regisseur ist zurück, und das freut den Bundestrainer. „Dass uns der Michael Ballack gefehlt hat, ist keine Frage“, sagt Rudi Völler. Ballack hatte wegen seiner Verletzung (Innenbandriss) zuletzt im November gegen die Niederlande (1:3) ein Länderspiel bestritten. Völler: „Ich hoffe, dass er bei uns an die Leistung anknüpft, die er bei Bayern gezeigt hat, und das ein oder andere Tor erzielt“ – am besten gleich bei den EMQualifikationsspielen in Schottland (7. Juni) und auf den Färöer (11. Juni). Für den Test gegen Kanada am 1. Juni in Wolfsburg nominierte Völler 23 Spieler: Ballack wird da aber ebenso fehlen wie seine Klubkollegen Kahn und Jeremies sowie Klose (Kaiserslautern). Alle vier Spieler sind Samstag beim DFB-Pokalfinale im Einsatz. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben