Holland mit Sorgen : Auch Robben fällt aus

Die Holländer haben noch mehr Probleme. Vor dem Spiel gegen Weltmeister Italien fällt ein starker Spieler nach dem anderen aus.

Die Holländer beklagen für ihr EM-Auftaktspiel gegen Weltmeister Italien am Montag (20.45 Uhr) mit Arjen Robben einen weiteren Ausfall. Der Offensivspieler von Real Madrid hat sich im Training am Samstag in Lausanne eine Leistenverletzung zugezogen. „Zu allererst ist das enttäuschend für Arjen. Es ist aber auch bedauerlich für die Mannschaft, vor allem weil wir letzte Woche schon Ryan Babel auf der linken Seite verloren haben“, sagte Trainer Marco van Basten. Er hoffe, dass Robben im Verlauf des Turniers wieder eingreifen kann. Der Bondscoach muss zudem auf Robin van Persie verzichten. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben