HSV : Neben John soll auch Talent Bouy kommen

Beim Hamburger SV bahnt sich ein doppeltes Leihgeschäft an.

Neben Stürmer Ola John von Benfica Lissabon soll auch dessen niederländischer Landsmann Ouasim Bouy von Juventus Turin zum hanseatischen Fußball-Bundesligisten kommen. Der HSV bestätigte am Freitag Meldungen Hamburger Zeitungen, dass der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler ebenfalls bis Saisonende ausgeliehen werden soll. Zuvor muss der zentrale Mittelfeldakteur den Gesundheitscheck in Hamburg bestehen. Der 21 Jahre alte John ist bereits am Donnerstagabend in Hamburg eingetroffen. Bouy wird am Freitagabend erwartet.

Bouy, der das Fußballspielen bei Ajax Amsterdam erlernte, soll nur geringe Kosten verursachen, weil das Gros des Gehalts weiterhin von Juventus übernommen wird. Der Profi mit marokkanischen Wurzeln war in der vergangenen Saison von Juve an den italienischen Zweitligisten Brescia Calcio ausgeliehen worden und fiel nach einem Kreuzbandriss sechs Monate aus. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben