HSV : Saisonende für Adler

Für Torhüter René Adler ist die Saison beendet. Der Stammtorhüter des Hamburger SV wird im Relegationsrückspiel am Sonntag (17.00 Uhr/Uhr) bei Greuther Fürth wegen Rückenproblemen ausfallen.

Ersatzschlussmann Jaroslav Drobny war am Donnerstag beim 0:0 im Hinspiel kurzfristig eingesprungen. „Kompliment für Drobny, wir sind froh, dass wir ihn haben. Er hat seine Sache gut gemacht.
René wird es nicht bis Fürth schaffen“, sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer am Freitag am Rande des Trainings im Volkspark.
„Ich habe schon länger Probleme, bereits in Mainz. Im Training bekam ich Tabletten und Spritzen. Es war klar, dass es ganz eng wird, weil ich meine Beine gar nicht richtig merke. Es war für mich schwer zu sagen, dass ich nicht spiele. Aber das Spiel ist einfach zu wichtig“, sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten am Donnerstag, als er nach dem Aufwärmen passen musste. Anfang der Woche hatte Adler erfahren, dass er nicht mit zur WM nach Brasilien fährt..(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben