Sport : Huntelaar ist bester Torjäger

Bremen - Schalke 2:3.

Bremen - Klaas-Jan Huntelaar hat Werder Bremen abgeschossen und sich die Kanone für den besten Torjäger der Saison geholt. Der Niederländer sorgte am Samstag im Bremer Weserstadion mit seinen zwei Toren für den 3:2 (1:1)-Sieg von Schalke 04 und bekam nach dem Spiel für seine 29 Saisontore die Trophäe für den besten Torjäger. Werder enttäuschte am Ende der schlechtesten Rückserie der Vereinsgeschichte und verpasste das Saisonziel Europa League, für das am letzten Spieltag ohnehin nur noch vage Chancen bestanden hatten. Daran konnte auch die Saisontore 17 und 18 von Claudio Pizarro nichts ändern. Der Peruaner glich zunächst die Führung der Schalker durch Julian Draxler aus, nach Huntelaars Toren konnte er nur noch verkürzen. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben