Sport : „Ich war wohl etwas laut“

Warum Herthas Torhüter auf den Schiedsrichter losging

-

Warum haben Sie nach dem Ausgleich den Schiedsrichter attackiert, Herr Kiraly?

Naja, als Jan Koller den Dortmunder Freistoß ins Tor abgefälschte, dachte ich: Hey, der steht ja glasklar im Abseits! Dann bin ich schnell zum Schiri gerannt …

… und haben die Gelbe Karte gesehen.

Ja, weil ich wohl zu laut gewesen bin. Ich habe ihm gesagt: Hey, das war doch Abseits!

War es aber gar nicht.

Jaja, das hat mir ein Kollege auch erzählt. Der Arne Friedrich stand da rechts, den habe ich nicht gesehen. Der Schiri hatte Recht, es tut mir Leid, dass ich wütend war. Aber ich kann da einfach nicht ruhig bleiben, das geht nicht.

Kurz danach aber …

… hat Marcello alles wieder gut gemacht.

Aufgezeichnet von André Görke.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben