Sport : IN VIELEN VON UNS... ...STECKT EIN... ...MAIK FRANZ

MITREDEN KÖNNEN

Klinsmann tritt

die Tonne

München, Mai 1997: beim Stand von 0:0 gegen Freiburg muss Jürgen Klinsmann in der 80. Minute für Amateurspieler Carsten Lakies raus. Vor lauter Wut tritt er eine harmlos neben dem Spielfeld stehende Werbetonne kaputt.

Gomez schlägt

den Koffer

2007 verletzt sich Stuttgarts Mario Gomez im Spiel gegen Wolfsburg. Vor lauter Wut prügelt er während der Behandlung auf einen Medizinkoffer ein. Zum Innenbandriss im Knie kommt so noch eine gebrochene Hand dazu.

Cantona kickt

den Fan

Urvater aller Ausraster ist Manchester Uniteds Eric Cantona. Als er nach einer Roten Karte auf dem Weg in die Kabine von einem Fan bespuckt und übel beschimpft wird, sorgt er mit einem Kung-Fu-Sprung auf seine Art für Ruhe.

0 Kommentare

Neuester Kommentar