Istanbul : Feldkamp wieder Trainer bei Galatasaray?

Der frühere Bundesliga-Trainer Karl-Heinz Feldkamp soll türkischen Medienberichten zufolge Trainer des Fußball-Spitzenclubs Galatasaray Istanbul werden. Der 73-Jährige traf am Sonntagabend mit seiner Frau in Istanbul ein.

Istanbul - Der frühere Bundesliga-Trainer Karl-Heinz Feldkamp soll türkischen Medienberichten zufolge Trainer des Fußball-Spitzenclubs Galatasaray Istanbul werden. Der 73-Jährige traf am Sonntagabend mit seiner Frau in Istanbul ein. Feldkamp war erstmals 1992 am Bosporus und hatte mit Galatasaray auf Anhieb den türkischen Meistertitel geholt. Nach einem kurzen Engagement beim Stadtrivalen Besiktas Istanbul beendete er 1999 aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Trainerkarriere. "Ich fühle mich gut, deshalb bin ich hier", sagte Feldkamp jetzt bei seiner Ankunft in Istanbul.

Galatasaray hatte sich in der vergangenen Woche vorzeitig von seinem bisherigen Trainer Erik Gerets getrennt, mit dem es in der abgelaufenen Saison nur zum dritten Platz hinter Fenerbahce und Besiktas gereicht hatte. (Mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben