zum Hauptinhalt

Sport: Jacobsen gewinnt die Qualifikation

Die Qualifikation für das heutige erste Springen der Vierschanzentournee brachte alte Erkenntnisse . „Es läuft einfach bei mir“, sagte der Österreicher Gregor Schlierenzauer nach Platz zwei und einem Flug auf 138 Meter .

Die Qualifikation für das heutige erste Springen der Vierschanzentournee brachte alte Erkenntnisse . „Es läuft einfach bei mir“, sagte der Österreicher Gregor Schlierenzauer nach Platz zwei und einem Flug auf 138 Meter . Nur der Norweger Anders Jacobsen segelte noch einen Meter weiter. Bei den deutschen Springern hingegen läuft es einfach nicht. Bester Springer war Michael Uhrmann auf Platz 18, Martin Schmitt folgte auf Rang 24, Georg Späth konnte sich auf seiner Heimschanze noch nicht einmal für das heutige Springen qualifizieren . ben

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false