Sport : Jens Lehmann sitzt bei Arsenal nur auf der Bank

London - Jens Lehmann bleibt beim FC Arsenal Ersatzmann: Trotz auskurierter Ellbogenverletzung und starker Leistung beim 0:0 in Irland ist der Torhüter der deutschen Fußball-Nationalelf auch am Samstag beim Heimspiel gegen die Bolton Wanderers nur zweite Wahl. Arsenal-Trainer Arsène Wenger hält vorerst am Spanier Manuel Almunia fest. „Im Moment setze ich auf Stabilität“, sagte der französische Trainer des Tabellenführers am Freitag in London. „Jens hat zuletzt nicht gespielt für uns, obwohl er für Deutschland im Einsatz war. Er wird zurückkommen und um seinen Platz kämpfen. Das ist die beste Lösung.“ Am 19. August beim 1:1 gegen die Blackburn Rovers war Lehmann zuletzt die Nummer eins im Arsenal-Tor. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar