• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

John Anthony Brooks : Vertragsverlängerung bis 2017

23.06.2013 13:55 Uhr

Nachdem Eigengewächs John Anthony Brooks sich in der vergangenen Saison in die Stammelf gespielt hat, wurde nun sein Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert.

Am Sonntag gaben die Hertha-Verantwortlichen die vorzeitige Vertragsverlängerung mit John Anthony Brooks bekannt. Der Verteidiger bleibt bis 2017 in Berlin. „Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in unseren künftigen Planungen“, sagte Manager Michael Preetz, „er hat eine herausragende zurückliegende Saison gespielt.“ (dpa)

Folgen Sie unserer Sportredaktion auf Twitter:

Die Tagesspiegel-Sportredaktion:
Sven Goldmann:
Kit Holden:
Jörg Leopold:


Claus Vetter:


Tagesspiegel twittert

Umfrage

Bayern München gewinnt ein Spiel nach dem anderen. Werden sie auch Deutscher Meister?

Empfehlungen bei Facebook

Service

Weitere Themen

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

Der Tagesspiegel im Sozialen Netz