JUPP HEYNCKES ZUM FC SCHALKE 04? : „Unser Kommentar: kein Kommentar!“

Trotz eines kleinen Schritts aus der Krise durch das 2:2 in Mainz gehen die Diskussionen um die Nachfolge von Trainer Jens Keller beim FC Schalke 04 weiter. Laut der „Bild“-Zeitung soll der scheidende Bayern- Coach Jupp Heynckes im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren. „Unser Kommentar dazu lautet: kein Kommentar!“, sagte Schalkes Pressesprecher. Der 67 Jahre alte Heynckes war von Juli 2003 bis September 2004 Trainer der Schalker. „Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Das ist wohl ein kleiner Aprilscherz“, sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Heynckes selbst sagte gestern: „Ich werde mich frühestens Ende der Saison oder spätestens dann, wenn ich mich entschieden habe, dazu

äußern.“ Die Schalker, die am Mittwoch in der Champions League bei Galatasaray Istanbul antreten, suchen zum 1. Juli einen Fußballlehrer mit großer Persönlichkeit. Nach Martin Jol (Fulham), Arsène Wenger (Arsenal) wurde auch Stefan Effenberg als Kandidat genannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar