zum Hauptinhalt

Sport: Kahn wirft Lehmann Respektlosigkeit vor

„Es ist erstaunlich, wie respektlos er zum wiederholten Male mit dieser Konkurrenzsituation umgeht.“ Jürgen Klinsmann: „Es wird in dieser Angelegenheit doch versucht, in jedem Satz eine Mücke zu finden.

„Es ist erstaunlich, wie respektlos er zum wiederholten Male mit dieser Konkurrenzsituation umgeht.“

Jürgen Klinsmann: „Es wird in dieser Angelegenheit doch versucht, in jedem Satz eine Mücke zu finden. Aus dieser Mücke wird dann ein Elefant gemacht.“

Michael Ballack: „Ich bin der Meinung, Oliver Kahn ist viel ruhiger geworden, seitdem es diese Situation gibt.“

(Kahn in „Bild“, Klinsmann und Ballack auf der DFB-Pressekonferenz in Bratislava. Fortsetzung folgt.) Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false