zum Hauptinhalt

Kapselverletzung: Ben-Hatira fehlt Hertha weiter

Jos Luhukay, der Trainer von Hertha BSC, konnte am Dienstag einige neue alte Gesichter auf dem Trainingsplatz begrüßen. Shervin Radjabali-Fardi, Felix Bastians und Daniel Beichler trainierten nach ihren Verletzungen erstmals wieder mit der Mannschaft.

Jos Luhukay, der Trainer von Hertha BSC, konnte am Dienstag einige neue alte Gesichter auf dem Trainingsplatz begrüßen. Shervin Radjabali-Fardi, Felix Bastians und Daniel Beichler trainierten nach ihren Verletzungen erstmals wieder mit der Mannschaft. Dafür fehlte ein Spieler, auf den Luhukay insgeheim gehofft hatte. Änis Ben-Hatira befindet sich zwei Wochen nach seiner Kapselverletzung weiterhin in der Reha. „Er hat von den Ärzten keine Freigabe erhalten“, sagte Luhukay. Der Tunesier fällt gegen Ingolstadt definitiv aus.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false