zum Hauptinhalt

KLUGE FÄLLT AUS: KLUGE FÄLLT AUS

Hertha BSC muss zehn bis vierzehn Tage auf Peer Kluge verzichten. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten hat sich am Sonntag im Spiel gegen den MSV Duisburg (4:2) eine Unterschenkelprellung im rechten Bein zugezogen.

Hertha BSC muss zehn bis vierzehn Tage auf Peer Kluge verzichten. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten hat sich am Sonntag im Spiel gegen den MSV Duisburg (4:2) eine Unterschenkelprellung im rechten Bein zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung, der sich Kluge am Montag unterzogen hat. Gegen den MSV war er zur Pause ausgewechselt worden. Als nicht so gravierend hat sich hingegen die Knieprellung von Adrian Ramos herausgestellt, der am Sonntag ebenfalls vorzeitig vom Platz gegangen war. Der Kolumbianer soll bereits am Mittwoch wieder trainieren können und stünde damit am Samstag im Auswärtsspiel beim TSV 1860 München wieder zur Verfügung. Trainer Jos Luhukay rechnet dann auch mit Torhüter Thomas Kraft, der gegen die Duisburger wegen einer Grippe ausgefallen war. sth

Zur Startseite