Sport : Kommen und gehen: Drei neue Nationaltrainer

Ladislav Jurkemik (Slowakei), Karel Brückner (Tschechien) und Leonid Burjak (Ukraine) erhielten in ihren Ländern Verträge als neue Fußball-Nationaltrainern bis zur EM in Portugal 2004. Die Positionen waren frei geworden, nachdem ihre Vorgänger Jozef Chovanec, Jozef Adamec und Waleri Lobanowski mit den Auswahl-Teams in der WM-Qualifikation für 2002 gescheitert waren und abtreten mussten.

Arvidsson bleibt bis 2004

Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock meldet seine erste Vertragsverlängerung der laufenden Saison. Der Verein einigte sich mit Stürmer Magnus Arvidsson über eine Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2004. Der Vertrag mit dem zweimaligen schwedischen Nationalstürmer wäre 2002 ausgelaufen.

265 Millionen für sieben Jahre

Sechs Wochen nach dem verlorenen Meisterschafts-Finale gegen die Arizona Diamondbacks gelang den New York Yankees in der Major League Baseball eine spektakuläre Verpflichtung. First Baseman Jason Giambi unterschrieb bei diesem Team einen Vertrag für sieben Jahre, der ihm ein Gehalt von umgerechnet 265 Millionen Mark garantiert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben