Sport : Kommen und Gehen: Leverkusen zahlt 32 Millionen Mark

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht vor der Verpflichtung des Brasilianers Lucio (Porto Alegre) und des Argentiniers Placente (River Plate), für die der Vizemeister rund 32 Millionen Mark bezahlen muss.

Bogojevic nach Sevilla

Nur kurz währte das Engagement des deutschen Basketball-Nationalspielers Vladimir Bogojevic bei Partizan Belgrad. Der letztjährige Spieler von Alba Berlin wurde in der vergangenen Woche bei den Jugoslawen ausgemustert und wechselt nun zu CSF Sevilla. Über die Gründe hält sich Bogojevic bedeckt. "Für die Ursachenforschung ist es noch zu früh", sagte der Aufbauspieler.

Konetzke wechselt zu St. Pauli

Dauerreservist Toralf Konetzke wird den Bundesliga-Neuling Energie Cottbus in der Winterpause verlassen und ablösefrei zum Zweitligisten FC St. Pauli wechseln. Mit Konetzke geht der letzte Spieler jener Elf, die 1997 mit Cottbus das DFB- Pokalfinale bestritt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar